tramps like us, baby we were born to run...[Bruuuuce1975]

Anmerkung: Wir stellen das Blog jetzt wieder online, um noch ausstehende Korrekturarbeiten abzuschließen.
Ausserdem sollen später Inhalte dieses Blogs in das neue Projekt übernommen werden.

[Arbeitstitel] ukrainisch/russiche Notizen 2016 unter blogger


Sonntag, 20. April 2014

Ostergruß an meine Freunde und Leser

Hwy 17 north
Ostern 2014,White River, Ontario, Kanada 
Seit einer Stunde ist Frühling. Wir haben seit 3:00pm 8°, Plus!!!

Liebe Familie, Freunde, Kollegen, Biker,

ich möchte es nicht versäumen Euch ein wunderschönes Osterfest zu wünschen, wo immer Hr auch jetzt weilt.

Mich haben einige Briefe von Euch mit besten Wünschen zum Osterfest erreicht, es freut mich jedesmal von Euch einen Gruß zu bekommen und es rührt mich sehr. Ein Gruß aus der Heimat hier im fernen Ontario. Ich bin wirklich sprachlos, wieviele Leute immer mal wieder herein schauen.

Beste Wünsche insbesondere an Ellinor, Keule, Gerd aus Görlitz, meinen Sponsoren, mein Team, den unbekannten Lesern und natürlich denen, die an diesem Wochenende Dienst am uksh Campus Lübeck haben.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen