tramps like us, baby we were born to run...[Bruuuuce1975]

Anmerkung: Wir stellen das Blog jetzt wieder online, um noch ausstehende Korrekturarbeiten abzuschließen.
Ausserdem sollen später Inhalte dieses Blogs in das neue Projekt übernommen werden.

[Arbeitstitel] ukrainisch/russiche Notizen 2016 unter blogger


Samstag, 5. April 2014

Grüße aus Ontario

The Beerstore
Laß Deine Rechte Hand nicht wissen, was die Linke tut Mt.6,1
Es ist mir eine überaus große Freude meinen großherzigen Spendern für die Eingänge auf meinen Donation Konto zu danken. Aber Leute, hier liegt, glaube ich, ein Mißberständnis vor, das mit dem Konto war doch nicht ganz so ernst gemeint. Ich habe Angst, Eure Erwartungen nicht erfüllen zu können und sage schon heute, ich werde mich bei Zeiten revanchieren.

Dann vielen Dank, immer mal wieder erreicht mich eine Email oder ein Telegramm über Smart, es freut mich, von Euch zu hören und es ist schön zu wissen, dass es Euch gut geht. 14 Tage sind erst vergangen, dass wir das Haus abgeschlossen haben und doch scheint Europa, Lübeck, das UKSH, Lichtjahre entfernt. Hier befinde ich mich zur Zeit wie in einer anderen Welt. Ellinor ist inzwischen wieder zurück und ich genieße die unglaubliche Tonqualität via Skype. Wie im Zimmer nebenan.

Die Blog Statistik steigt seit der Abfahrt rapide an. Ich hoffe, das ich Euch was bieten darf und kann, dennoch vergesst bitte nicht, der Blog ist lediglich ein sehr persönliches Reisetagebuch, mit allen (Rechtschreib)Fehlern, Haken und Ösen. Deswegen sind die Eindrücke eben auch sehr persönlich und stimmen vielleicht mit der realen Situation nicht überein. Momentaufnahmen eben.
Demnächst werden sich die Veröffentlichungen verringern, weil es hoffentlich endlich wärmer wird und die Wifimöglichkeiten im Wald geringer sind. Nochmals Liebe Grüße aus Ontario
Salü Frank


Auch in Kanada gibt's Aprilwetter

Copenhagen 2014
Durchhalten. Zunächst etwas anderes, mein täglicher Kampf mit Blogger. Soll keine Entschuldigung sein, meist sind die Gedanken schneller als die Finger. Immer wieder passiert es jedoch, das Korrekturen einfach nicht gespeichert werden, weil ich es vielleicht zu eilig habe. Oder Zeilen verspringen einfach. Ich weiß, das sieht bekloppst aus, ich brauche einfach noch zuviel Zeit. Aber nu:
Foodbank Hamilton

Im Dauerregen sehen graue Mäuse noch grauer aus.

DFie Heilsarmee in der Kingstreet
Gott hat heute einen verdammt harten linken Haken. Die Nase läuft in Strömen, draussen fällt's auch in Strömen vom Himmel. Im Moment kann es nur besser werden, jeder klagt hier über das f...Wetter. Heute ist alles noch grauer. Der rote Backsteinblock auf der gegenüberliegenden Strassenseite ist bei näherer Betrachtung eine Foodbank und wirkt bei diesem Wetter noch trostloser. Im Motel geht's nicht voran. Ich bin geblieben, vielleicht war es gut so, jetzt liege ich 2 Reisetage im Soll.